Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cubikon Moyu Speed - Aolong V2 - Amsterdam
#7
Zitat:es gibt nicht nur aufkleberlose Würfel mit wirklich guter Farbwahl (etwa den Yuexiao)

Da ich den Guoguan Yuexiao erwähnte:

Die aufkleberlose Variante dieses Würfels scheint nicht mehr in dunkelblau (gegenüber neongrün) und dunkelrot (gegenüber neonorange) lieferbar zu sein, sondern nur noch in den üblichen blasseren Moyu-Farben (immerhin nicht rosa):

https://thecubicle.us/images/guoguanyuexiaob3.jpg
https://thecubicle.us/images/guoguanyuexiaob11.jpg
https://thecubicle.us/guoguan-yuexiao-p-5470.html

Jedoch ist mir jüngst der Qiyi Mofangge New Thunderclap (stickerless) in die Hände gefallen: Sein Blau und sein Rot sind nicht gar so dunkel wie beim ursprünglichen Yuexiao, aber doch deutlich dunkler als beim moyu-üblichen hellen Stickerless-Farbschema:

http://zcube.hk/image/catalog/cube/QY/QY...lap-08.JPG
http://zcube.hk/Brand/qiyi/QYmfg-333-Thunderclap

Daher hier als Empfehlung (und auch, weil die Mechanik für einen Würfel dieser Preisklasse erstaunlich gut ist).

(Dennoch: Falls jemand eine Quelle mit Restbeständen des Yuexiao im alten Farbschema kennt, wäre ich für deren Nennung dankbar.)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Cubikon Moyu Speed - Aolong V2 - Amsterdam - von Lex - 05.01.2017, 18:14

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste