Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erfahrungen mit cubezz.com?
#2
Ich habe noch nicht bei cubezz.com bestellt, kann dir aber sagen, dass du bei Bestellungen von außerhalb der EU immer damit rechnen musst, dass das Paket beim Zoll landet und du Einfuhrumsatzsteur zahlen musst.

Wenn der Gesamtwert der Bestellung (inkl. Versandkosten) einen Wert von 22,00€ nicht überschreitet, ist man von dieser Steuer befreit. Bei über 150€ muss man dann auch noch Zoll zahlen. Da kenne ich mich mit den Regelungen nicht aus.

Nun bestelle ich grundsätzlich bei cubicle.us und nach 1,5 Jahren mit regelmäßigen Bestellungen ist nur ein einziges Paket beim Zoll gelandet. In allen anderen Fällen musste ich nicht einmal Einfuhrumsatzsteuer zahlen. Es ist wohl eher eine Ausnahme, dass man zahlen muss.

Für alles cubezz.com-spezifische musst du Antworten von anderen abwarten.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Erfahrungen mit cubezz.com? - von Swarovski - 04.12.2016, 02:56
RE: Erfahrungen mit cubezz.com? - von sqAree - 04.12.2016, 05:23
RE: Erfahrungen mit cubezz.com? - von Swarovski - 04.12.2016, 12:32
RE: Erfahrungen mit cubezz.com? - von Jacck - 04.12.2016, 16:47
RE: Erfahrungen mit cubezz.com? - von Swarovski - 04.12.2016, 13:06
RE: Erfahrungen mit cubezz.com? - von AlexICG - 04.12.2016, 19:31
RE: Erfahrungen mit cubezz.com? - von Jacck - 04.12.2016, 19:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste