Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Habe ich eine ZZ-F2L Verbesserung entdeckt?
#8
(25.11.2016, 15:58)AKOM schrieb:
(25.11.2016, 01:05)Lykos schrieb: Aber während ich skeptisch bin, Ob das als alternative Methode geeignet wäre, bin ich recht optimistisch, dass es sich als "Zusatzoption" lohnt. Dh man behält einfach die Möglichkeit im Hinterkopf und wenn man einen Case hat, wo das gut funktioniert, dann verwendet man es. ZB wenn die beiden Edges schon drinnen sind oder wenn man von Anfang an eine Stange hat.

Aber um zu wissen, dass es sich lohnt müsstest du dir ja im Prinzip zuerst alle 5 Cubies ansschauen oder nicht? Ansonsten ist es eher unwahrscheinlich, dass es sich zufällig ergibt.

Man macht es einfach so: Wenn man schon ein Paar (DL bzw. DR mit DLF/DLB bzw. DRF/DRB) gebildet hat, könnte man dieses Paar entweder mit dem E-slice edge verbinden oder mit einem corner zu einer Stange verbinden, je nachdem, was man zuerst schnappt. Sollte man die Stange konstruiert haben, platziert man dannach die restlichen zwei edges, die für den Block benötigt werden, in ihre vorgesehenen slots, indem man die Stange immer mit R2/U2/L2 wegbewegt.
Ich akzeptiere schon, dass die Methode allein nicht funktionieren würde, aber es sei als eine Zusatzmethode beim Blockbauen ja nicht schlecht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Habe ich eine ZZ-F2L Verbesserung entdeckt? - von Zadrox - 25.11.2016, 18:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste