Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe - Welcher Cube ist das?
#1
Question 
Hi zusammen,

ich benötige eure Hilfe. Mein absoluter Lieblings-Cube ist gefunden, ich weiß nur nicht welcher Huh Dodgy

Leider finde ich ihn auch bei meinen Bestellungen in diversen Shops nicht mehr. Vermutlich irgendwo mit einen "vergessenen" Account bestellt und somit nicht mehr auffindbar. Dem Sticker nach zu ordnen ein Moyu Cube. Aber so einen gibt es bei Moyu nicht (glaub ich zumindest). Die Sticker sind noch original.

Eckdaten:
Gewicht (mit Sticker): 77g
Größe: (mit Sticker): 56,5mm

Vom Design ähnelt er einem Cong's Design MeiYing, jedoch sind die Kanten/Ecken minimal runder und nicht so "spitz". Er läuft extrem leicht, vergleichbar mit einem Weilong GTS, ist jedoch stabiler. Der Ton beim drehen ist heller. Die Ecksteine sind inner geriffelt, dies finde ich bei keinem mir bekannten Cube.

Bilder stelle ich mal ein, vielleicht kann mir jemand helfen.

   

Beste Grüße
jovi
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Hilfe - Welcher Cube ist das? - von jovi - 22.08.2016, 14:09
RE: Hilfe - Welcher Cube ist das? - von jovi - 22.08.2016, 16:50
RE: Hilfe - Welcher Cube ist das? - von jovi - 22.08.2016, 18:45
RE: Hilfe - Welcher Cube ist das? - von Mr.Moyu - 29.08.2016, 22:15
RE: Hilfe - Welcher Cube ist das? - von AKOM - 22.08.2016, 18:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste