Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Würfel unlösbar?
#2
(01.08.2016, 08:34)earthquakez schrieb: Hi!
Ich habe ein Problem mit meinem Speedcube.
Ich bin noch nicht der schnellste damit, also löse ich ihn nach dem Standard-Verfahren(Weißes Kreuz=>Weiße Fläche => Zweite Ebene => Gelbes Kreuz => Fertig).
Und zwar lässt er sich seit 2 Tagen abundzu auf einmal nicht mehr lösen. Ich weiß nicht woher das kommt oder wieso das so ist aber nach dem Endprozedere (RD => DL => RU => DR usw.) sind einige Steine noch immer nicht da wo sie sein sollen. Danach muss ich ihn auseinandernehmen und richtig zusammensetzen, dann funktionierts wieder 1-3 mal und dann wieder der gleiche Mist. Bitte Hilfe?

MfG Earthquakez

Hi!
Es ist nicht möglich, dass der Würfel einmal lösbar und dann wieder nicht lösbar ist. Daraus ist nur zu schließen, dass du, wenn du nicht ans Ziel kommst, einen Fehler machst. Ich habe nicht so ganz verstanden mit welcher Methode du nach dem gelben Kreuz verfährst, aber dort wird wohl der Fehler liegen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Würfel unlösbar? - von earthquakez - 01.08.2016, 08:34
RE: Würfel unlösbar? - von Cubinger - 01.08.2016, 09:27
RE: Würfel unlösbar? - von Stefan R. - 01.08.2016, 09:30
RE: Würfel unlösbar? - von AKOM - 01.08.2016, 09:32
RE: Würfel unlösbar? - von AlexICG - 02.08.2016, 11:45
RE: Würfel unlösbar? - von Dinosauer - 03.08.2016, 09:19
RE: Würfel unlösbar? - von keeyrakayozo - 03.01.2017, 09:26
RE: Würfel unlösbar? - von Craftblocklp - 03.01.2017, 10:20
RE: Würfel unlösbar? - von Isicuber - 03.01.2017, 09:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste