Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4x4 zu langsam. Wo kann ich mich verbessern?
#1
Hi zusammen,

für die baldigen German Nationals habe ich mich wieder etwas mehr mit meinem Aosu beschäftigt. Leider hänge ich total bei einem Average von etwa 2 Minuten fest, was mir im Vergleich zu den 19 Sekunden beim 3x3 und im direkten Vergleich mit etwa gleich schnellen Cubern sehr langsam erscheint.

Aus diesem Grund habe ich mal die einzelnen Stages von Yau gestoppt:

Weißes und gelbes Center: 8,5 Sekunden
3 weiße Edges: 23 Sekunden
Restliche 4 Center: 15 Sekunden
Letzte weiße Edge: 10 Sekunden
6-2 Edge Pairing: 27,5 Sekunden
3x3 + Parity: 44 Sekunden

Was meint ihr, wo ich mich am sinnvollsten verbessern kann? Oder ist die Zeit vielleicht gar nicht soooo übel?

Grüße
[Bild: img.php?id=2015RITT01&ranking=NR&event_1...ent_3=None]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
4x4 zu langsam. Wo kann ich mich verbessern? - von Stefan R. - 07.06.2016, 12:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste