Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Moyu 3x3 Review
#2
Moin,

Zitat:seit ich mir den Moyu 3x3 im .. März oder Februar bei Cubikon gekauft habe..

Du "würfelst" seit dem 5.3.16...wird wohl März gewesen sein Wink

Zitat: Das erste was ich ansprechen möchte, ist dass der Würfel viel geschmeidiger und lockerer zu drehen ist als ein Normaler Cube...

Was unterscheidet einen "normalen" Cube von jenem welchen Du meinst?....um welchen Moyu geht es eigentlich??? Huh

Zitat:Ich habe meine Zeiten von einer Minute und dreißig, auf ca. 40-50 Sekunden verbessern können, was ich dem Würfel zu verdanken habe

Welcher Cube hat Dich denn vorher so sehr gebremst??? Huh

Zitat:Er dreht sich sehr schnell, wenn man oft genug einölt und Effizient an die Sache herangeht...

Wie oft "ölst" Du denn Deinen "Moyu" und womit?

Zitat:Aber auch in Stressituationen wo man mal nicht so Konzentriert ist, ist das drehen eher weniger das Problem, was für Das Corner Cuting spricht.

 Huh Huh Huh Huh

Zitat:......weshalb ich es super finden würde, würden andere Moyu 3x3 Nutzer sich auch mal dazu äussern

......wo wir wieder beim Thema wären, um welchen Moyu Cube es sich handelt Confused

Zitat: Die Einspielzeit des Moyu 3x3 ist sehr gering bis fast garnicht vorhanden....

Huh Huh Huh Huh Huh  wie ist denn das gemeint? ......wegen des Ölens??? Undecided

Zitat:ich habe den Würfel im Laden noch nach dem Kaufen gelöst .....

Angel Angel Angel

Zitat:Mein Gesamteindruck ist gut, ich denke dass der Moyu ein guter Würfel für Leute ist die grade ins Speedcube geschehen Einsteigen (Wie ich). Ich empfehle den Würfel jedem der grade lust aufs Würfeln bekommen hat und jetzt mal an schnellere Würfel ran will.

Das lasse ich unkommentiert Rolleyes.

Ich finde es faszinierend, wenn Anfänger schon nach so kurzer Zeit ( 3 Wochen, RESPEKT Wink  ) solche super Zeiten erreichen. Vielleicht stellst Du mal nen Video eines Solves von Dir hier hinein, da kann ich mir sicher noch bissl was abschauen. Vielen Dank vorab dafür.

Beste Grüße

Powereumel


P.s. 
Zitat:Ich habe meine Zeiten von einer Minute und dreißig, auf ca. 40-50 Sekunden verbessern können....

nicht so bescheiden, wenn DU schon Sub40 bist, darfst Du auch gern damit angeben Idea  Blush
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Moyu 3x3 Review - von Brotkorb - 29.03.2016, 17:42
RE: Moyu 3x3 Review - von Powereumel - 29.03.2016, 18:47
RE: Moyu 3x3 Review - von Floppyfeind - 29.03.2016, 19:02
RE: Moyu 3x3 Review - von Brotkorb - 29.03.2016, 19:33
RE: Moyu 3x3 Review - von Otto Wahlnuss - 09.12.2016, 20:43
RE: Moyu 3x3 Review - von Craftblocklp - 09.12.2016, 21:43
RE: Moyu 3x3 Review - von Otto Wahlnuss - 09.12.2016, 22:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste