Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AmelieD Vorstellung und Rekorde
#29
Hamburg Open war meine 10te Comp! Big Grin Big Grin

Die Comp hat mir echt viel spaß gemacht. Ich hatte leider in vielen events schlechte Ergebnisse aber es waren viele nette leute auf der Comp weswegen die Comp trotzdem spaß gemacht hat. Außerdem waren die Bürostühle sehr viel besser als die normalen Stühle die man sonst auf Comps hat. Nur weiß ich nicht was ich davon halten soll das der Boden bei den Solvingtischen schräg war, weil mein teilweise vom Tisch leicht weggerollt ist xD.

Erstmal das Gute:
Megaminx: Single: 1:14.24 Overall PB um eine Sekunde. Big Grin
                  Average: 1:23.43 auch ziemlich gut.
2x2: Single: 2.80 ist ne echt nice single.
        Average: 5.17 official pb avg.
4x4: Average: 56.92 nicht krass gut aber auch nicht krass schlecht.
5x5: Average: 1:49.38 und 1:46.75 beide auch ganz ok.
        Single: 1:39.58 official pb um ein par zehntel.

Und jetzt zum schlechten:
3x3: Beide Runden komplett verhauen (15.93 und 17.44 avg)
4x4: 2ter avg war einfach nur schlecht 1:05.54 (hatte ein DNF drin wegen nem pop)
OH: auch ein avg komplett verhauen 35.91
Feet: mal wieder gefailt und das cutoff nicht geschafft 3:18.88 single
Clock: zwei mal ne 11.xx DNFed und 2 solves verhauen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
AmelieD Vorstellung und Rekorde - von AmelieD - 02.03.2016, 20:36
RE: AmelieD Vorstellung und Rekorde - von Jacck - 02.03.2016, 22:37
RE: AmelieD Vorstellung und Rekorde - von AmelieD - 28.02.2017, 18:21
RE: AmelieD Vorstellung und Rekorde - von Lykos - 28.02.2017, 23:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste