Neue/ Ergänzende Bezeichungen für Moyu und Dayan Cubes: STÄDTE und BERGE
#5
Hey Linus,

da haste sicher recht. In Bezug auf all Euchjenigen, die sich eh schon auskennen. Was hier im Forum >90% sein dürften.

Wir haben bei dieser Neuerung eher an unsere Kunden gedacht, die anrufen oder im Laden stehen und einen "Schängschi" oder "Gaong" oder "WengGangZauShi" oder sonstwas für Ihren Freund/Sohn/Cousine kaufen möchten. Die gibt es auch und es sind gar nicht mal so wenige.

Denen bringt es sicher was, wenn sie mit Namen hantieren können, die sie sich merken können... so zumindest unsere leise Hoffnung ;-)

Die neuen Namen sind für deutsche Ohren einprägsamer und haben eine für Nicht-Asiaten erkennbare Logik.

Gruß
Michael
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Neue/ Ergänzende Bezeichungen für Moyu und Dayan Cubes: STÄDTE und BERGE - von www.cubikon.de - 02.03.2016, 18:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste