Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie schnell tippt ihr?
#3
Ich wollte damals primär ein ergonomisches Layout lernen, da ich erstens nie 10-Finger-Tippen gelernt habe und zweitens immer Probleme mit den Handgelenken hatte. Da bin ich bei der Recherche auf Neo gestoßen und habe die Jungs im IRC besucht. Naja, da hat's mir gefallen und da die Gruppe recht klein war, habe ich angefangen ein bisschen mitzuentwickeln (die Taste vielleicht doch nach hier oder dort...).

Das war noch zu Zeiten von Neo1. Nach etwa drei Monaten Übung war ich bei etwa 300 Anschlägen und bin dann komplett umgestiegen. Später kam dann Neo2 mit den ganzen Ebenen und ich bin halt immer schneller geworden.

Ich empfehle niemandem sich damit näher zu beschäftigen, wenn er keinen guten Grund dafür hat. Wenn du mehr Fragen hast, immer her damit Wink.
[Bild: img.php?id=2015RITT01&ranking=NR&event_1...ent_3=None]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wie schnell tippt ihr? - von Stefan R. - 19.02.2016, 15:06
RE: Wie schnell tippt ihr? - von Elf - 19.02.2016, 18:17
RE: Wie schnell tippt ihr? - von Stefan R. - 20.02.2016, 00:25
RE: Wie schnell tippt ihr? - von Elf - 20.02.2016, 12:50
RE: Wie schnell tippt ihr? - von Stefan R. - 20.02.2016, 13:23
RE: Wie schnell tippt ihr? - von AlexICG - 20.02.2016, 13:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste