Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage zu PLL lernen
#1
Hallo zusammen,

ich hätte eine Frage zum erlernen von PLL die wahrscheinlich ziemlich dumm ist und ich die Antwort eigentlich klar ist: Muss man bei einem misslungenen Move den Würfel wieder komplett neu aufbauen bis wieder der letzte Layer neu zu sortieren ist.

Mir misslingen die Moves und dann ist der Würfel zerstört und ich bauen ihn wieder komplett neu auf. Aber bis dann dieser Fall wieder kommt den man erlernen will dauert es wieder einige Zeit.

Also gibt es irgendeine Möglichkeit die PLL-Fälle zu trainieren ohne den Würfel fast komplett zu lösen? Ich denke mal  die Antwort lautet NEIN.  Confused

edit: Hat sich erledigt. Ich mache den Würfel komplett und wende dann den PLL-Move an den ich lernen will. Dann habe ich genau den Fall den ich üben will. Mache ich den Move nochmal ist er gelöst. Wende ich den Move ganz oft hintereinander an, kann ich ihn lernen da der Würfel immer zwischen gelöst und ungelöstem "Lern"-Fall hin und her wechselt.

Irgendwie auch logisch.  Angel Rolleyes
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Frage zu PLL lernen - von Cube666 - 16.01.2016, 21:48
RE: Frage zu PLL lernen - von AKOM - 16.01.2016, 22:56
RE: Frage zu PLL lernen - von Cube666 - 18.01.2016, 19:28
RE: Frage zu PLL lernen - von Laura - 19.01.2016, 14:54
RE: Frage zu PLL lernen - von MartinK - 20.01.2016, 12:22
RE: Frage zu PLL lernen - von speedcuber2013 - 19.01.2016, 14:21
RE: Frage zu PLL lernen - von Cube666 - 19.01.2016, 19:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste