Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ziele für das Kalenderjahr 2016
#6
Mein Ziel bis Silvester 2016 den 3x3 Cube in zwei Minuten zu schaffen. Ich höre Sachen leider immer voreilig auf und begeistere mich für neue Sachen und beende die alten Dinge.

Ich hoffe dass ich wenigsten einmal durchhalte und ein Ziel erreiche. Und 120 Sekunden ist ein Ziel das man auf jeden Fall mit Disziplin zum Üben schaffen kann.

Drückt mir die Daumen dass in paar Wochen der Würfel nicht in einer Ecke verstaubt wie so viele andere Hobbys die ich mal angefangen habe.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ziele für das Kalenderjahr 2016 - von sandra - 04.01.2016, 16:28
RE: Ziele für das Kalenderjahr 2016 - von NaCl - 04.01.2016, 19:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste