Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
was habt ihr so für Hobbys?
#1
Hallo zusammen ich würde gerne mal wissen was ihr noch als Hobby habt außer Speedcubing? Ich mache zum Beispiel gerne: Diabolo spielen, Schach, kung fu, yoga und jonglieren.

ist Speedcubing euer einzigstes Hobby oder habt ihr noch mehr Hobbys? Und welches Hobby macht euch am meisten Spaß? bei mir ist es der Kung Fu. wie lange macht ihr schon welches Hobby? wie viel Zeit verbringt ihr eigentlich mit euren Hobbys? ich mache in letzter Zeit nur noch Speedcubing. wie ist aus einer normalen Tätigkeit euer Hobby geworden? Und wie gut beherrscht ihr eure hobbys? gibt es ein Hobby das ihr besonders gut beherrscht? Oder seid ihr vielseitig begabt? Und was ist euer liebstes Hobby? würde mich echt mal interessieren was ihr so an Hobbys habt. 

schreibt mir einfach mal was ihr noch so für Hobbys habt außer Speedcubing. Mit freundlichen grüßen Paul Paulchen
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
was habt ihr so für Hobbys? - von Paulpaulchen - 21.11.2015, 17:44
RE: was habt ihr so für Hobbys? - von AndreasD - 23.11.2015, 17:15
RE: was habt ihr so für Hobbys? - von xcuber - 15.12.2015, 10:38
RE: was habt ihr so für Hobbys? - von Lina - 15.12.2015, 17:33
RE: was habt ihr so für Hobbys? - von Würfel - 08.01.2016, 21:50
RE: was habt ihr so für Hobbys? - von Reppii - 09.01.2016, 01:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste