Sébra Open 2015
#2
Hey,

So, noch zwei Wochen bis zu den Sébra Open: die beste Zeit, um sich anzumelden!

Ich habe hier noch ein paar Puzzle herumliegen, die ich gerne bei den Sébra Open loswerden würde:
  • Yuhu Megaminx Stickerless
  • YJ YuSu 4x4 schwarz
  • Gans 356 in schwarz
Alle sind komplett unbenutzt, den Megaminx und den 4x4 habe ich nur einmal aus der Packung genommen. Der Gans ist sogar ungeöffnet. Macht einfach einen Preisvorschlag, wir können uns da sicherlich einigen.
Wichtig: erst einmal nur Übergabe auf den Sébra Open. Über Köln/Frankfurt können wir danach sprechen.
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Sébra Open 2015 - von Laura - 30.10.2015, 23:22
RE: Sébra Open 2015 - von Laura - 20.11.2015, 10:08

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste