Q'b13 und Swiss nationals 2015
#1
hi an alle,
bin an den Vorbereitungen für ein weiteres Speedcubing Wochenende in der Schweiz: 28.+29.März 2015 in Wil SG.
Da am 28.März das FMC stattfindet und wir deshalb keinen Delegate haben, wird am ersten Tag ein inoffizieller Wettkampf stattfinden; der es aber in sich hat:

28.März 2015 "Q'b13" - die erste 13x13 Competition :-) ja richtig gehört..wir suchen Cuber die den 13x13 Cube lösen wollen und sich sowas auch zutrauen. Ich werde auf Voranmeldung die Cubes besorgen und wer ihn dann gelöst hat wird den 13er Cube zum Anschaffungspreis kaufen können (den genauen Preis kann ich noch nicht sagen, da dieser ja eventuell noch runter geht. Zur Zeit steht der Preis für Teilnehmer bei 250sFr. was ca 200Euro wären).
Zusätzlich werden wir am 28.März auch noch ein gemeinsames Mosaikbild herstellen aus 2500Cubes.
Wenn ihr interessiert seid schreibt mir doch ein Mail oder schaut euch auf meiner Homepage um "speedcubing.ch"; mehr Infos folgen Mitte Januar.

29.März 2015 "Swiss nationals 2015" - die erste offizielle Schweizermeisterschaft; wird ein offizieller Wettkampf werden , natürlich nicht allzuviele Disziplinen da wir nur einen Tag dafür haben (Delegate kann nur am Sonntag dabei sein). Mehr Infos folgen Mitte Januar.

Für das Q'b13 wär ich froh, wenn ich möglichst früh weiss, mit wievielen Teilnehmern ich rechnen kann. So kriegen wir auch einen günstigeren Preis für die vielen 13er Cubes hin. Solltest du schon einen 13er Cube besitzen kannst du natürlich auch teilnehmen ;-)

Ihr hört von mir
Gruss aus der Schweiz
Thomas Stadler

www.speedcubing.ch
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Q'b13 und Swiss nationals 2015 - von thomasstadlerschweiz - 27.12.2014, 20:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste