Sébra Open 2014
#11
Intolleranter Proll? Ich verbiete euch doch nicht eure Competition zu machen. Macht doch was ihr wollt. Aber so ein Schedule ist dann doch einwenig unnormal. Ich hab noch nicht erlebt dass es kein 5er, dafür aber BigCubesBLD gab. Wo in meinem Post hab ich denn intollerantes Zeug geschrieben. Ich hab lediglich das geschrieben was viele gedacht haben. Ich kann euch nämlich nicht vorschreiben was ihr auf Eurer Comp machen wollt, aber nicht toll finden darf ich das trotzdem. Und das darf ich auch aussprechen. Wenn ich über jede andere Competition flame, ist das dir egal, aber sobald ich da mal deine Competition kritisiere werd ich hier gleich mit der NPD verglichen. Sehr erwachsen, Lob dafür! Ich bin nett, sag was du willst, ich hab auch klar gesagt dass ich nicht beleidigend klingen will, aber dein Post jetzt pisst mich grade echt an. Und zu dem Thema störender Witzbold: Nur weil ich grade laut war, als Laura ihren Solve gemacht hat, bin ich nicht gleich störend. Es hat sich absolut niemand anderes beschwert. Und ich bin sicher nicht das größte Arschloch dass sich niemand ausser Laura traut mir zu sagen dass ich störe. Und die Aktion mit meinem Handy war ja wohl das assigste was mir bei einer Comp je jemand getan hat. Und ich bin da nicht der Einzige der so denkt. Sag was du willst, die Musik die wir während dem Scramblen gehört haben war so leise, dass man sie nach 2 Metern garnicht mehr gehört hat. Das kam eher so rüber dass du nur so ausgetickt bist, weil du im 2er Finale nichts gerissen hast und deshalb es an mir rausgelassen hast. Mag vielleicht nicht so sein, es kam aber auf jeden Fall so rüber. Egal das hat mit dem Thema nichts zu tun.
Letztendlich verbiete ich euch die Competition nicht, aber dass ich die angebotenen Events doof finde wollte ich trotzdem sagen.
Washed up.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Sébra Open 2014 - von Laura - 15.06.2014, 19:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste