German Nationals 2014
#27
Dann möcht ich aber fragen weshalb Basti dann seine Solves machen durfte. (Das ist kein Hatepost gegen Basti, ich hätte das bei jeder anderen Person gefragt). Basti kam deutlich zu spät zu den Events und durfte trotzdem Skewb, Pyra, Clock und andere(?) Events ganz schnell nachmachen. Ich versteh natürlich dass es nicht Bastis Schuld ist, dass er den Anschluss nicht bekommen hat, aber bei Moritz und mir wars letzte Bw Open nicht anders. Unsere Bahn hatte Verspätung, weshalb wir den Anschlusszug nicht erreicht haben, und somit eine halbe Stunde zu spät zu FMC waren. Björn hat uns dann nicht erlaubt unseren Attempt zu machen, da wir ja irgendwie den Scramble bekommen haben könnten. Haben wir dann auch verstanden.
Mir ist es echt egal dass Basti seine Zeiten machen durfte, aber wenn Paddy wegen 15 Minuten nicht zugelassen wurde, aber Basti trotz mehreren Stunden schon, dann find ich das schon einwenig unfair.
Washed up.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
German Nationals 2014 - von Sébastien - 04.06.2014, 13:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste