German Nationals 2014
#1
Liebe Speedcuber,

der Termin für die Deutsche Speedcubing Meisterschaft 2014 steht nun sicher fest! Dieses Jahr treffen wir uns am 6. und 7.September in Düsseldorf, dieses Mal im Haus der Jugend – einem der angesagtesten Jugendclubs der Stadt.

Bis zur WCA-Ankündigung und dem Öffnen der Anmeldung dauert es noch ein paar Tage, da Website und Zeitplan noch nicht fertig sind. Sobald dies aber geschehen ist, gilt:

Meldet euch bitte frühzeitig an!

Was euch geboten wird:

Wie auch im letzten Jahr übernimmt Jumbo die Raummiete, die Teilnahme ist also kostenlos! Ebenso sponsort Jumbo Verpflegung, sprich für kostenlose Getränke und Mittagessen ist gesorgt, natürlich für alle Teilnehmer und Gäste.

Außerdem: Unter allen Anmeldungen, die bis zum 6. August eingehen, verlost Jumbo 20 ARAL-Tankgutscheine im Wert von jeweils 25 Euro und 10 Schönes-Wochenende-Tickets der Deutschen Bahn jeweils im Wert von 44 Euro. Eurer Anreise steht damit also nichts mehr im Weg!

Dann bis bald in Düsseldorf!

Euer Sébastien

EDIT:
Die Anmeldung ist nun eröffnet. Smile
Hier die Website: http://cube.hackvalue.de/gn14/
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
German Nationals 2014 - von Sébastien - 04.06.2014, 13:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste