Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Speedcuber gesucht: Rubik's Promotion 2014!
#16
(28.05.2014, 08:13)Ben schrieb: Nein, dass soll absolut kein Scherz sein. Wenn Sie Freitags hier ein Posting verfasst, ist das jawohl ein anderer Tag als Samstag. Wenn du Samstag an normale berufstätige Menschen eine Mail an die Firmenadresse schreibst, wirst du mit Garantie so gut wie nie am gleichen Tag eine Antwort bekommen. Für uns ist das hier alles Hobby und Freizeit, aber das ist nicht für alle Beteiligten so.
Manche Menschen haben auch Familie und kleben nicht jede Sekunde vor ihrem Posteingang.

Öhm, ich befürchte du verstehst da gerade was falsch.

Das erste Posting ist vom Freitag, er schreibt Samstag eine Mail hin, dass er Karlsruhe übernimmt und Montag kommt dann das Update "danke für die Zuschriften, hier ist das Update" und Karlsruhe steht noch als Termin dabei.
Letzteres zeigt wohl eindeutig, dass die Mails zwischen Freitag und Montag gelesen und entsprechend auch die offenen Termine überarbeitet wurden, seine aber eben nicht. Das hat gar nichts mit "am Wochenende Mails lesen" zu tun.
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste