Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lösen mit Punktesystem
#38
(25.03.2014, 10:23)maracujagestein schrieb: Um mal in gewisser Weise auf die Anfangsfrage zurückzukommen: Ich glaube nicht, dass Fridrich hier zu den besseren Ergebnissen führen wird. Mal ganz abgesehen von einer Memomethode wird wohl eher Roux (wenn man die Sache mit den Mittelsteinen geklärt hat), oder eine fmc "Methode" gewinnen.

Das ist klar, dass es mit Fridrich viel schwieriger ist, eine hohe Punktzahl zu erreichen. Aber genau DAS war der Ansporn und für die Effizienzsteigerung der Inspektionszeit halte ich das durchaus für eine hilfreiche Methode.

Gruß,
Paddy
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Lösen mit Punktesystem - von Paddy1712 - 23.03.2014, 11:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste