Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lösen mit Punktesystem
#22
(24.03.2014, 21:26)EMI94100 schrieb: Edit: Achso, zählen Centers? Big Grin

Jupp, darauf wollte ich hinaus. Ja, "sie zählen". "Müssen sie" sogar, denn sicherlich soll MEM'E' nicht genauso gut bewertet werden wie der gelöste Würfel.

Allerdings sehe ich "sie" aus mehreren Gründen nur als ein Teil an, nicht als sechs Teile (deswegen die Anführungszeichen). Und gebe entsprechend 2 Punkte für vollständig gelöst und 1 Punkt für falsch orientiert (0 Punkte kann nicht passieren, ist ja immer am richtigen Ort).

Außerdem hat dann der gelöste Würfel eine schönere Punktzahl als 40, wie schon zuvor angesprochen:

(24.03.2014, 18:35)Stefan Pochmann schrieb: Man wird übrigens anhand einer gewissen Zahl sehen, dass diese Zählweise der ursprünglich vorgeschlagenen überlegen ist.

(wobei ich zugeben muss, immer noch weder das Buch gelesen noch den Film geschaut zu haben... also keine Spoiler, bitte)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Lösen mit Punktesystem - von Paddy1712 - 23.03.2014, 11:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste