Franconia Open 2014
#29
(29.06.2014, 20:13)EWQMinesweeper schrieb: eine kleine kritik zum head to head side event: die musik war viel zu laut und ziemlich nervig. die kommentare übers mikrofon hätte es auch nicht gebraucht.

bis auf dieses kleinigkeit war die eigentliche comp aber wie auch die letzten beiden in fürth sehr schön und sehr gut organisiert.

Hm, Nino und ich hatten eben im Sinne das "Fun-event" mit etwas mehr Fun zu gestallten, als sowas wie Team-BLD und Co. wo man trotzdem noch versucht das beste raus zu holen. Deswegen hab ich davor auch extra noch Lukas gefragt ob er das dieses mal "moderieren" möchte.
Ich hoffe es ging den meisten nicht so wie dir und sie hatten dann doch auch bei H2H ihren Spaß. Smile


PS: Die pre-show von Deimel und mir war aber komplett spontan. Big Grin
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Franconia Open 2014 - von leonopulos - 02.03.2014, 21:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste