Franconia Open 2014
#27
Danke Laura und Emi! Smile das war jetzt auch wirklich mal Zeit, die zu brechen

Danke auch an Leon und Nino fürs organisieren!
War für mich tatsächlich auch eine unglaublich gute und erfolgreiche Competition. Die 2 NRs hätte ich gerne nochmal etwas gedrückt (hatte 2:50 DNF und 6:32 DNF), allerdings immerhin NR, multi ärgert mich etwas, da ich mit 12 punkten jetzt nicht so viel anfangen kann. Ein weiteres Erfolgserlebnis war noch die 35.06 3bld, mit der ich dann ne super sub40 hab. Ärgerlich auch da ist wieder, dass ich jeweils knapp an nem mean vorbei gerutscht bin. Wäre low43 geworden, allerdings doch nicht Nr wie ursprünglich gedacht
Unerwartete averages im 2er und sonst recht ordentlich oder egal Smile super comp!
[Bild: img.php?id=2011fres01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]


Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Franconia Open 2014 - von leonopulos - 02.03.2014, 21:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste