Leon Schmidtchen wins Munich Open 2013
#10
Für mich war es das 25. Turnier und in dem Sinne ein Jubiläum, wenn auch aus sportlicher Sicht kein erfreuliches:

- Seit Januar 2011 (Aachen Open) ist es das erste Turnier, das keine WM oder EM ist, in dem ich nicht auf dem 3x3 Podium gelandet bin.
- Es beinhaltete auch das erste Mal (nach mehr als 1000 offiziellen solves), dass ich es geschafft hab, den Timer nicht zu starten - bin mit einer 0.00 DNF ins Finale gestartet. Dabei wär der solve ganz okay gewesen :/
- Erfreuliche Seite: der E Perm auf dem 4. Solve vom Finale (und die Gs auf den 12ern waren auch ganz okay, dort war dafür das F2L total kaputt)
- Die Abendgestaltung sehr lustig, insbesondere die russisch-schweizerische Kommunikation.
- Die Heimreise war eine Geschichte für sich, über die ich jetzt nur noch Galgenhumor haben kann, aber irgendwie auch Tränen lachen will xD
Zitat:<Faz>that fast guy
<Faz>hubi
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste