Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Cubespecialists Review + Sub XX Sticker Review
#7
Ich muss sagen, die Sticker von TheCubespecialist sind zwar sehr schön und haben auch nette Extras, wie die SubXX Sticker oder den Smiley, sie nutzen sich bei mir aber sehr schnell ab. Ich habe die Sticker mit der beiliegenden Folie aufgetragen, werde das nächste Set (habe mir 3 gekauft) mal per Hand machen, und schauen, ob sie besser halten. Die Farben sind aber sehr gut und es sind sogar 2 Extrafarben (Schwarz/Weiß und Rosa) dabei.
_________________________________

Hier könnte ihrer Werbung stehen!
__________________________________

3x3 14,83 (Single); 19,27 (Average of 5)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste