Munich Open 2013
#1
Information 
Sers Leute,

wie es mittlerweile Tradition ist, finden dieses Jahr auch wieder die MO13 statt! Smile
Die Anmeldung wird auch bald eröffnet werden, Infos dazu folgen natürlich hier, und auf der facebook-Veranstaltung ( https://www.facebook.com/events/41134975...4/?fref=ts )Smile Ich habe vor, einigermaßen viel auf der FBpage zu posten, also ist es sicherlich gut, an der Veranstaltung angemeldet zu sein, um immer Up-to-Date zu sein!
Termin und Location stehen auch schon fest:

9. und 10. November 2013

Hachinga Halle
Grünauer Alle 6
82008 Unterhaching


Die Venue hat sich geändert, was uns sehr freut, da nun bis zu 150 Teilnehmer zugelassen werden können! Außerdem ist das Licht sehr gut und ich denke, dass die neue Venue eine deutliche Verbesserung zu der vergangenen ist Wink (auch wenn sie nicht ganz so zentral liegt)

Sobald die Seite steht, werde ich den Link posten, und natürlich gebe ich Bescheid, wenn die Anmeldung eröffnet wird.

Die Teilnahme kostet 5€ pro Tag und es wird per PayPal im vorraus bezahlt Smile

Ich freue mich sehr auf diese Turnier und euch alle!


Björn

---------
Edit von Ben:
http://cube.hackvalue.de/muc13/s/de/register
Nur um mal die Page hier im Startpost aufzuführen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Munich Open 2013 - von Björn - 10.07.2013, 11:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste