BW Open 2013
#1
Hey Leute,

mit Freude möchte ich nun verkünden, dass 2013 wieder die BW Open stattfinden wird! Dieses Mal nicht in Weingarten, wo sie 2012 stattfand, sondern in Wendlingen, welches man gut im Stuttgarter Verkehrsnetz erreichen kann. Das Organisatoren-Team besteht aus Jascha Hommel und mir und natürlich haben wir das auch mit Linus, dem Organisator der BW Open '12, abgesprochen.

Sie wird am 6. und 7. April 2013 stattfinden.

Die Homepage mit Anmeldung folgt noch, ebenso wie die Ankündigung.

mit freundlichen Grüßen, Pady

News:
08.12.2012: Facebook Seite: http://www.facebook.com/BWOpen2013
22.01.2013: Die Website ist ab sofort online und die Anmeldung wurde geöffnet! Website
lg, Pady Smile

[Bild: img.php?id=2011hetc01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]


Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
BW Open 2013 - von Pady - 08.12.2012, 14:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste