Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RE: Petros Lichtspieltheater (12.52 avg5 OH, official)
#60
Ok, sehr cool. Ich habe vor kurzem mit einem Kumpel überlegt, dass ZZ eigentlich eher nachteilhaft für Team BLD ist, da der erste Block auf beiden Seiten jeweils sehr schwierig ist. Man hat fast nichts besseres als alle Züge anzusagen. Aber die Idee mit dem EOCross gefällt mir sehr gut. Das ist dann vielleicht wirklich besser als CFOP, da man weniger Cases hat und nicht rotieren muss und somit das Ansagen effizienter ist. Die Ansageeffizienz ist ja viel wichtiger als die Zugeffizienz, daher denke ich, das EOCross ist ein sehr guter Ansatz.

Das EO System gefällt mir, das ist sogar intuitiv verständlich. Null Edges vorne sind falsch, schräg gegenüberliegende in der Mitte (slash) und hinten ist ein senkrechter Strich (senk).

Wir haben die Slots mit H I J K benannt. Ich finde das besser als A B C D, da B und D mit Zügen verwechselt werden können. Da wir manchmal Keyhole machen, kommt D wirklich vor.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Petros Lichtspieltheater (Team BLD YTUWR) - von Lykos - 17.02.2017, 11:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste