Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer Dayan 6 und mini Zhanchis
#8
Heute sind meine 42mm und 50mm ZhanChis (zusammen mit dem GuHong V2) gekommen, die ich am 10. August bei lightake bestellt habe.
   

Grössenvergleich:
   

Beide sind 'out of the box' relativ fest eingestellt und sehr 'kratzig' - Luben und einspielen wird notwendig sein. Auch ist mir aufgefallen, dass beim 42er die Ecken und Kanten nicht alle richtig zusammengefügt sind. Nach einigem festdrücken, sind sie jetzt so wie es sein muss. Es wird sich aber zeigen ob die so bleiben oder wieder aufgehen.
Sonst machen sie aber einen guten Eindruck.

Wenn ich den 50er mit meinem gelubtem mehr oder weniger eingespielten Type C Mini Cube vergleiche (ebenfalls 50mm Kantenlänge) muss ich sagen, dass das Corner-Cutting viel besser ist und er weniger lockt. Von daher wird der ZhanChi in dieser Grösse den Vorrang erhalten.

Die beiden sind für mich keine Must-Haves, jedoch finde ich gerade den 42er gut zum einfach so dabei haben. Bis jetzt hatte ich meistens einen 'MARU tiny' (30mm) in der Hosentasche dabei um zwischendurch einige Algos zu lernen. Diesen Platz wird jetzt der 42er einnehmen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Neuer Dayan 6 und mini Zhanchis - von Linus F - 02.07.2012, 16:52
RE: Neuer Dayan 6 und mini Zhanchis - von Emi - 03.07.2012, 10:19
Dayan 6 - von Mr.Cube - 08.08.2012, 08:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste