Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cubemania 2.0
#21
(19.05.2012, 11:23)the Pusher schrieb: Firefox und wenn ich auf +2 klick, steht zwar in der spalte mit den ganzen zeiten, dass diese +2 ist, aber bei best nicht und oben kommt auch keine leiste mit "Your records are currently being recalculated. This might take up to ten minutes."

Ich fand's überflüssig, dass diese Meldung echt bei jedem DNF/+2 anklicken kommt, hab's also nur beim Löschen hingeschrieben. Werd' ich jetzt dann ändern und hoffen, dass nicht allzu viele BLD machen. ^^ (Die Zeit sollte trotzdem richtig gespeichert worden sein (also auch nach nem page reload noch mit "+" versehen sein)

(19.05.2012, 11:36)Ottiii schrieb: Timilein Tongue Die Pyraminx Scrambles sind auch einbisschen zu lang Smile

Das sind seit gestern Abend optimale Scrambles, genauso wie bei 2x2x2. Entweder Cache vom Browser leeren oder vielleicht einfach mal auf der Seite vorbeischauen?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Cubemania 2.0 - von tim - 12.05.2012, 14:51

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste