Cubertreffen in Ulm (Nächstes Treffen: Sonntag, 27. Mai)
#1
Hey Leute,
schon länger überleg ich mir, mal wieder einen Cubetreff in Ulm zu machen. Bisher sind Organisation usw. immer über den IRC-Channel abgelaufen. Wir waren meist auch nur 4 Leute. Deshalb möchte ich hier einfach mal ein Thema eröffnen, in dem die ganze Sache etwas "strukturierter" abläuft.

Als möglichen Termin für das nächste Treffen setze ich mal die Osterferien (02.04.12 - 13.04.12 in Baden-Württemberg, 02.04.12-14.04.12 in Bayern). Das Ganze könnte auch an einem Wochenende in der Schulzeit stattfinden.
Mögliche Teilnehmer:
  • cuber-linus
  • Tentacius
  • Cheverny
  • Scurly
  • Jascha
  • Bonobo
  • zaubercuber
  • JaMBo
  • meine Wenigkeit
  • ein Kollege von mir (~25s Avg)


Wenn jemand noch mit einsteigen will oder evtl. einen Termin vorschlagen will etc. einfach hier posten. Smile

btw: Es gibt auch ab und zu auch Treffen in Göppingen.

lg Pady
(Happy Cubing! Big Grin)


Termin: 27. Mai 2012 12:00 Uhr
Treffpunkt: Ulmer Hauptbahnhof
lg, Pady Smile

[Bild: img.php?id=2011hetc01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]


Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Cubertreffen in Ulm (Nächstes Treffen: Sonntag, 27. Mai) - von Pady - 20.03.2012, 21:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste