Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Popbuying] QJ Timer = Stackmat Timer Nachbau aus China
#4
(04.04.2010, 22:45)Felk schrieb: bei höheren zeiten misst der Timer aber etwas ungenau hab ich gehört

Das kann ich für mein Gerät jetzt nicht bestätigen. Bei drei Messungen knapp unter 10 Minuten hatte ich Abweichungen von 0,06 Sek., 0,06 Sek. und 0,04 Sekunden.
Ich hab es so gemacht: die Hand, welche die Stoppuhr hält, lege ich mit dem Handballen auf den Timer. Und dann drück ich die Stoppuhr im gleichen Augenblick, wenn ich die Hand hoch hebe bzw. wieder drauflege. Ich glaube nach wie vor, dass die Abweichungen durch meine Messmethode verursacht werden.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: [Popbuying] QJ Timer = Stackmat Timer Nachbau aus China - von R2B2 - 06.04.2010, 11:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste