Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Maru 2*2 Review
#1
Ich habe hier noch kein 2*2 Marucube Review gefunden deshalb mache ich jetzt eins.


Maru 2*2
Gekauft habe ich ihn bei Cubikon

Speed
9/10

Cornercutting
8/10
(Nach ca. 20 Grad ist die Grenze erreicht)

Pops
10/10
(Hakt oft)

Material
-Plastik hält lange
-Sticker auch (Standardsticker)
-Die kleinen Teile im Cube nutzten sich leider schnell ab
[Bild: dscn1442.jpg]
Verarbeitung
9/10

Gesamteindruck
8/10



Das Problem an diesem Cube ist das er oft hakt.
Er gibt beim drehen auch noch ein Geräusch von sich was ich mal mit dem vom Lanlan 2er vergleiche. Dieses Geräusch ist nur tiefer/dunkler.
Wenn man den cube schneller dreht kommt es einem oft so vor als ob sich ein Stein dreht oder gleich herausfliegt.
Ich finde das der Cube nicht fürs Speedcuben geeignet ist sondern zum ins Regal stellen.
[Bild: img.php?id=2011ZWAL01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Maru 2*2 Review - von Cube98 - 11.12.2011, 17:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste