Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2x2 1.92 avg12 - Cameron Stollery
#11
(17.11.2011, 00:03)Sébastien schrieb:
(16.11.2011, 23:35)Steffen schrieb: techniken, tipps und kniffe gibt um sowas zu lernen.

Was mit Sicherheit auch wieder alles auf purer Erfahrung beruht Big Grin

wenn man es so sieht, dann beruht alles auf erfahrung Wink geht doch in erster linie darum nicht selber lange zu knobeln und erfahrungen zu machen, sondern ob es bereits tipps und tricks von erfahrenen leuten gibt, die man sich abschauen kann.

ergo ist es nicht meine erfahrung die mich die cases erkennen lässt sondern in erster linie die erfahrung von anderen von denen ich profitiere

verschiedene F2L tricks resultieren doch auch aus erfahrung und trotzdem kann ein anfänger sich so etwas abgucken.

naja..haarspalterei. ich klink mich hier aus...
Transformers Intro:
Zitat:Vor anbeginn der Zeit gab es den Würfel. Wir wissen nicht wo er herkommt. Wir wissen nur, dass er die Macht hat Welten zu erschaffen und sie mit Leben zu erfüllen. So wurde unsere Rasse geboren.

Wir sind Cuber!!!!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste