Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cube-Shop *The Cube Specialists*
(06.10.2011, 18:46)Felix1996 schrieb: Das ist jetzt mal eine ganz weithergeholte Frage, aber ich würde gern wissen ob es möglich wäre Cubesmith-Tiles für 5x5-7x7 ins Sortiment aufzunehmen? (also die normalen und evtl das Studio-Set) Das wäre jetzt nur ein Produktwunsch meinerseits.

PN an dich!

@Speedcubers-Leserschaft: Ich möchte das Speedcubers-Forum nicht, für meine geschäftlichen Zwecke, instrumentalisieren! Gerne könnt ihr eure Produktwünsche per E-Mail [info@thecubespecialists.com] an mich richten! Vielen Dank für euer Verständnis!
"Jeder hat ein Recht auf seine eigene Meinung, aber er hat keinen Anspruch darauf, dass Andere sie teilen!" - "Wenn du gut in etwas bist, mach es nie umsonst!" - "Der Gewinn durch das Kartell, ist der Schaden der Verbraucher!" - "Wettbewerb ist der beste Verbraucherschutz!"


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste