Bestpreisgarantie bei Cubikon - Aktion "Sattrabatt"
(31.07.2011, 00:22)GC77 schrieb: ich gebe zu mich im späteren verlauf des gespräches ein wenig im niveau gesenkt zu haben und teilweise auf die troll schiene abgeglitten bin [...]

Gut, dass du das selbst schreibst, denn das wäre in etwa die Zusammenfassung dessen gewesen, was mich an deinen Beiträgen letztendlich gestört hat.

Deine Kritik im ersten Beitrag kann ich voll und ganz nachvollziehen und fand es auch gut, dass sich mal jemand in dieser Richtung äussert - nicht, weil ich Cubikon nicht mag oder selbst schlechte Erfahrungen gemacht habe, sondern weil mich die blinde Idealisierung von Cubikon und die Verteufelung aller Konkurrenz, die hier immer mal wieder bei einzelnen Usern um sich greift, stört.
Im Verlauf der Diskussion hatte ich aber eher den Eindruck, dass du alles daran setzt, dich gegenüber Stefan zu verteidigen und das ganze damit in eine völlig andere Richtung lenkst, anstatt einfach zu sagen "ich habe mich als Kunde nicht gut behandelt gefühlt und da stehe ich zu".

Wie dem auch sei: gut, dass du deine Sicht der Dinge noch mal ruhiger und (für mich) auch wesentlich nachvollziehbarer dargestellt hast. Smile

[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste