Bestpreisgarantie bei Cubikon - Aktion "Sattrabatt"
(30.07.2011, 20:21)larf schrieb:
(30.07.2011, 19:52)GC77 schrieb: Ich beende die "Diskussion" an dieser Stelle da ich es für "unfair" erachte dass deine "Argumentation" weiterhin zu meiner (und zu derjenigen der hier anwesenden Personen (hey, keiner sollte sein Wochenende alleine verbringen)) Belustigung beiträgt.

Die 928 hier anwesenden Personen fanden deinen Beiträge belustigender. Tja, überstimmt.

Und abgesehen davon oder auch genau dazu: Kritik ist schön und gut, aber Kritik sollte man auch formulieren können. Hier aufgrund einer schlechten Erfahrung so ein Fass aufzumachen, macht deine Kritik unglaubwürdig und unangemessen.
Die unterschwellige Unterstellung, dass entsprechende Beiträge hier gelöscht werden ("Falls sachliche und konstruktive Kritik nicht gegen den Kodex dieses Forums verstossen und somit diese Beiträge nicht gelöscht werden", falls es wieder editiert wird), ist dreist und völlig aus der Luft gegriffen. Wenn du deine Reklamation bei Cubikon ähnlich formuliert hast, wundert es mich nicht dass du mit dem Ergebnis unzufrieden warst.

ich habe es nicht nötig "unterschwellige unterstellungen" zu machen, ich habe lediglich den gedanken verfolgt dass herr pochmann das verhalten der user dieses forums repräsentieren könnte, welcher eindruck sich verstärkt. kann ich mit leben.

edit: typo
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste