Umfrage: Sollte Alhokolgenuss auf Competitions generell verboten werden?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja
37.50%
21 37.50%
Ja, aber nur Getränke ab yx%
1.79%
1 1.79%
Ja, aber nur, wenn Kinder anwesend sind
5.36%
3 5.36%
Ja, aber nur im Innenbereich
19.64%
11 19.64%
Nein
35.71%
20 35.71%
Gesamt 56 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alkohol auf Competitions verbieten?
#7
Ich denke nicht, dass es sinnvoll ist, hier über ein generelles Verbot zu diskutieren.
Fakt ist, dass es nicht wenige Teilnehmer auf der GO als sehr unpassend empfunden haben, was aber definitiv nicht nur mit der Tatsache an sich und der Uhrzeit, sondern auch mit der, ähm, "Zelebrierung" zu tun hatte.
Wenn sich jemand mittags vor der Tür in Ruhe eine Dose Bier aufgemacht hätte, wäre das sicherlich so gut wie niemandem aufgefallen.
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste