Aachen open 2011 [Mitbringliste]
#1
Da Cubikon einen Stand bei den Aachen haben wird, und wir nicht unnötig Würfel mitnehmen, haben wir uns gedacht, dass wir eine Art Liste machen, mit den Cubes, die wir in größerer Stückzahl mitnehmen,
hier könnt ihr also schreiben, welche Wünsche ihr habt.
Zur Info, wir werden sicher an dem Wochenende da sein, ob Freitags auch entscheidet sich kurzfristig.
Sagt auch, dass wir denn Cube mitnehmen sollen, selbst, wenn einer das einen Post über euch auch schon gemacht hat, damit wir sehen, wie die gewichtung liegt.

QJ4-s: III
QJ4-w: II
QJ5: I
DY-II-s: IIIII IIIII
DY-II-w: IIIII
Minimat: IIIII
CIII: IIIII II
DY-III: IIIII IIIII IIIII IIIII III
AV: IIIII I
Stackmat: IIIII I
MMXII-S: IIIII II
marulube: IIIII IIIII III
Maru3x3-w: I
LL2x2-w: IIIII I
picasso: I
shock: IIIII
SCU4: II
SQ-1: II
Pyr-S: I
GH: I
V-Sticker: I
Sticker: IIIII I
Stickerentferner: IIIII II
C4Y-Glow: I
Tiles: IIIII
v7: II
v6: I
v5: II
core: IIIII IIII
faceturning oct: II
buttons
v5stick: I
maru 3x3: I
tiles: III
c4u glowg: I
CII: I
caramba: I
C4uTiles: II
TimerGlow: I
Maru 2x2: I
BigFoot: I
Magic: I
4x4 Stick: I
2x2x4:I
Pyraminx: I

QJ4x4Edge und center
AV Edge-S


Nachrichten in diesem Thema
Aachen open 2011 [Mitbringliste] - von Björn - 10.12.2010, 14:49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste