Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AVG 5 mal ungetimt
#16
(02.10.2010, 10:07)Sébastien schrieb:
(01.10.2010, 19:29)olli M. schrieb: Ungetimt en Avg. okay, aber warum machst du denn bitte ein vid?
is mir völlich unbegreiflich,
is einfach nur unnötig^^

Du sagst eindeutig, dass du es unnötig findest eine ungetimte Average zu filmen.

Allerdings möchte poller Tips besierend auf seinen gefilmten Solves haben. Ich und andere haben festgestellt, dass zu diesem Zweck eine gestoppte Zeit vollkommen irrelevant wäre.

Akzeptiert. Aber die facepalm hab ich auf grund: "[OT]dass du wieder ein video [/b]von mir[/b] auf dessen sinn kritisieren kannst facepalm[/OT]"
gekriegt.
Ja ich habe so sein vid kritisiert, es kommt auch nich auf die person an, deswegen is das markierte auch irrelevant, ich akzeptiere das er es reingestellt hat und entschuldige mich (wohl oder übel) das ich nur meine meinung gesagt habe^^
so finde ich is die facepalm nich gerechtfertigt.
Nun Back to Topic


[Bild: img.php?id=2010KRAU02&ranking=NR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
AVG 5 mal ungetimt - von poller - 30.09.2010, 21:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste