Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AVG 5 mal ungetimt
#4
emi, darum ohne timer, da ich die letzte zeit einfach zu verbissen auf die zeit geschaut hab.. und so einfach täglich ca 100 solves ohne timer just 4 fun.. war sicher n pb avg bei aber der kommt wieder Wink

naja, ich drück die arme an die tischkante um mir die handgelenke ruhiger zu halten(mach viel zu viel ausm handgelenk) darum wirkt es so ruhig Wink

ne is Techno4ever.net, lief grad ne hardstyle sendung da haste recht.. Wink

morgen flucht er wieder weil ich ihm 200 in folge rein drück der hatte die woche mal n bisl urlaub Wink
3cycles forever!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
AVG 5 mal ungetimt - von poller - 30.09.2010, 21:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste