Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Cubikon] V-Cube 6 (gemoddet vs ungemoddet)
#9
(25.08.2010, 16:38)ct5010 schrieb: Es ist ja meine Meinung, bei mir poppt er halt so gut wie nie, vielleicht habe ich mehr gemoddet oder so.

Das hat nichts mit Meinung zu tun. Ich schließe aus deinem Satz, dass dir der gemoddete 6er schon mindestenseinmal gepoppt ist, sicher schon 2 mal oder öfters.
Ich bezweifle darüberhinaus, dass du schon 1000 Solves damit gemacht hast. Man muss nun kein Mathegenie sein um zu sehen, dass "einmal in 1000 Solves" etwas dämlich rüberkommt.

Deine Punktevergabe finde ich etwas fraglich. 2/10 für die Sticker ist definitiv zu wenig, 7/10 für CC beim ungemoddeten Cube ist sicher übertrieben.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste