Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hai Yan Zhuang unsportlich?
#11
(05.08.2010, 09:53)larf schrieb: Zusätzlich muss man auch noch bedenken, dass die Situation für Haiyan eine andere ist, als für die meisten Cuber hier. Er hat eine Firma, wird von Sponsoren unterstützt, die ihm häufig die Anreise zu den Competitions zahlen.

Diese Firma stellt auch Haiyan und Haiyan Memory her?

Ich fids den Vorfall auch echt Krass,... aber ich entscheide mich "noch" nciht für eine der beiden seiten. Ich würde erst mehr darüber wisse wolln.
Color Neutral Smile
Vandenbergh-Harris-Cuber Smile
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Hai Yan Zhuang unsportlich? - von deepSubDiver - 05.08.2010, 05:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste