Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Rewiew] Square 1 (Cubikon)
#10
Du kannst doch einfach die eine mittlere Klappe ablösen und innen drauf gucken. Wenn MF8 draufsteht, sollte es doch für gewöhnlich einer sein, oder nicht?

Ich bin übrigens schwer begeistert von meinem MF8 Square1, der gestern angekommen ist (Cubikonbestellung).
Das einzig "Schlechte" (mal abgesehen von den abfallenden Kappen, die ich wohl festkleben muss) ist, dass er sich manchmal verkantet bei dieser /-Drehung quer durch den Würfel, dann muss ich den genau andersrum drehen. Aber dass das bei so vielen Teilen mal vorkommt, war eigentlich zu erwarten.
Senf heute günstiger.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Rewiew] Square 1 (Cubikon) - von T-Rex - 10.07.2010, 17:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste