Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Rewiew] Square 1 (Cubikon)
#9
(10.07.2010, 21:43)Kidstardust schrieb:
(10.07.2010, 17:48)deepSubDiver schrieb: Ein Sq1 hat grundsätzlich out-of-the-box kein Corner- oder Edgecutting. Erst nach modding lässt sich ein wenig cutten, bei meinem Mf8 ist es zirka 1/3 der Edge.

Das alte Modell von Cubikon ist kein Mf8. Was für eines das ist, weiß ich nicht, jedenfalls ist es etwas kleiner als ein solches. Außerdem kommt es mit einem alten Farbschema, mit dem ich absolut nicht zurecht komme. Aber dies ist natürlich Geschmackssache Wink

Meinen vor über einem Jahr bestellt und war ein MF8. Auch mit komischen Farbschema..
Meins habe ich bei der WC09 gekauft. Es ist von der Kantenlänge etwa 3mm kleiner, als mein Mf8.
Was natürlich auch möglich ist: Mein Mf8 ist eigentlich kein Mf8 Wink Bestellt habe ich es bei popbuying.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Rewiew] Square 1 (Cubikon) - von T-Rex - 10.07.2010, 17:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste