Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Rewiew] Square 1 (Cubikon)
#7
Zitat:Das Cornercutting habe ich in zwei Kategorien geteilt, da es am Square 1 zwei Arten des Cornercuttings gibt.

1.: Man dreht die obere Ebene ein wenig und versucht dann "/" zu drehen.
2.: Man dreht rechts ganz leicht und versucht dann die Obere Ebene zu drehen.
Ich glaube dass nachdem es gut eingespielt ist würde cornercutting besser werden.

Zitat:Der "Cube" ist an sich nicht wirklich smooth, wenn man ihn dreht spürt man ein leichtes Klicken.

Der Square 1 ist zeimlich leise, das Klicken macht sich jedoch hier bemerkbar. Außerdem ist bei mir irgendeine Feder meist zu hören, wenn man "/" dreht.

Wenn man sauber dreht, kommen Lockups nicht sehr häufig vor, versucht man aber Corners zu cutten, treten sie doch häufiger auf.

Versuch mal den Cub auseinander zu nehmen, und guck nach, von was dieses klicken kommt. Villeicht kann man disese teile ein bisschen abschliefen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Rewiew] Square 1 (Cubikon) - von T-Rex - 10.07.2010, 17:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste