Speed und Qualität von Typ H
#16
(22.07.2010, 22:47)Seestern93 schrieb:
(22.07.2010, 22:45)DuckyPluck schrieb:
(22.07.2010, 22:33)Seestern93 schrieb: hätte ne frage zum würfel.. ich kriege die centercaps nicht runter kann mir wer helfen?? habe den mechanismus denke ich verstanden, links und rechts snid kleine klipser die man reindrücken muss stimmts? aber die kann ich nicht weit genug reindrücken das die cap rausgeht :S
need help!

Schlitzschraubenzieher und vorsichtig die "Knipser" eindrücken und dann etwas hochschieben. Dann sollte dir die Cap eigentlich schon entgegenschiessen.
Vorsichtig weil: Mir ist letztens einer abgebrohen, aber die Cap hält noch Bombe. - Zum Glück.

dankeschön (: hat geklappt und werde die kappen wohl nicht mehr runternehmen^^ zu gefährlich nich das da ne cap bricht :S

Die Cap selber bricht ja nicht, sondern die Häkchen, wenn überhaupt. Und solange einer noch funktionstüchtig ist, ist die Cap ok. Wenn beide abbrechen, dann wird es fummelig die Cap zu entfernen...
Deswegen finde ich die Caps suboptimal. Geil wäre eine "regulärere" Cap, die dann auf der selben Höhe wie die anderen Cubies ist.
Man darf ja noch träumen...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Speed und Qualität von Typ H - von iCubeIT96 - 21.07.2010, 14:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste