Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Review ES 2x2
#9
das cornercutting beim ES ist eigentlich ganz ok, wenn man ihn lange genug eindreht oder supermatzes mod macht (ich empfehle beides (und meistens dreht sich der weiße ES besser, aber nicht immer))
das größere problem liegt bei den federn: wie ihr wisst, hat der ES keine federn. wenn man nun gerade einen solve abschließt und den würfel hinschmeißt, kann es leider vorkommen, dass der würfel beim aufkommen noch einen zug macht und man kriegt ne +2
mit dem eastsheen kann ich zwar auch sub 5 avgs machen, aber mit dem lanlan fällt mir das leichter.
s.i.g.n.a.t.u.r

(4.70) non-lucky ftw B F D U' B2 F' R D U2 B' L D' F' R B' D2 L' D' U' L2 R2 F L2 R2 D2



[Bild: img.php?id=2009FLUG01&ranking=NR&event_1...ent_3=minx]

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Review ES 2x2 - von SuperMatze - 15.06.2010, 22:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste