Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Review] Typ C1.5
#6
(17.05.2010, 13:57)Alex schrieb: . . . und wer das Gelese noch verstehen kann . . .

Er listet doch bloß einige "Vergleichscubes" auf, also Cubes die er hat, bzw. mit denen er den C1.5 vergleicht. Somit wissen wir, dass er einige "gute" Cubes hat, und nicht nur einen billigen 3x3 hat; u.U. erscheint der Vergleich somit glaubwürdiger.
In keinem Satz wird auch nur ansatzweise erwähnt, dass der A-V besser/schlechter/größer/kleiner/heller/dunkler etc. ist, insofern macht dein Punkt 3 absolut keinen Sinn.

Danke. Gut, dass einige den Ansatz nachempfinden können.

Ich finde einige Review sehr ungut, vor allem auf YT. Da erzählt dir dann ein 10 Jahre alter Pimpf mit Piepsstimme, wie toll doch ein Typ XY ist, wenn er ihn grad mal ausgepackt hat und zum Vergleich nur einen Storebought mit ranziger Butter als Lube hat...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Review] Typ C1.5 - von Ducky - 17.05.2010, 03:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste