Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Silikone - Öle - Schmierung - FAQ v1.1
#71
Hallo.
So hab mich heute hier mal im forum angemeldet und schon gleich eine Frage. Smile

Also ich hab mir bei Cubikon nen besseren Würfel bestellt (mein erster Richtiger SpeedCube) und dazu gleich gute Sticker (Maru Smooth Tile). Silikonspray von Caramba durfte natürlich auch nicht fehlen doch jetzt kommt die erste Frage auf:

Wenn das ganze Zeug ankommt bin ich mir nicht sicher wie ich wirklich da ran gehen soll. (Der Würfel ist DIY)

1. Alles zusammen bauen, gute Sticker rauf und nach der Methode 1 vorgehen und den Würfel einsprayen ? (Also 1 kante rausnehmen, innen etwas reinsprayen und den Würfel drehen)

2. Vor dem zusammen bauen die Würfelteile alle einsprayen, zusammenbauen und Sticker drauf ? (Doch was ist wenn etwas Spray auf Flächen raufkommt wo ich die Sticker raufklebe ?


Was meint ihr wie gehe ich da am besten vor ??
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste